Über uns

Ich bin Beatrice Feisthammel, geb. 1984, verheiratet.
Zu meiner Familie gehören mein Mann, meine Tochter, mein Stiefsohn und nicht zu vergessen die Hunde
Emma und Henry. Seit kurzem sind auch noch 3 Meerschweinchen bei uns eingezogen.

Schon mein ganzes Leben lang begleiteten mich die verschiedensten Hunde.
Sei es bei meiner Uroma (dort gab es noch einen Hofhund), beim täglichen Gassigang mit dem Nachbarshund, bei der Urlaubsbetreuung des Hundes von Freunden, beim wöchentlichen Gassigehen im Tierheim, beim Schülerpraktikum beim Tierarzt.....
Die berufliche Perspektive erlaubte es damals einfach nicht etwas mit Hunden zu machen.
Da ich aber auch schon immer gerne mit Menschen zu tun hatte, wurde ich Krankenschwester.
Ein sehr erfüllender Beruf aber eines fehlte doch. Der Hund!
2009 zog dann mein erster eigener Hund aus dem Tierheim bei mir ein.
2010 folgte schon der zweite (Emma).
Mit meinen zwei Hunden musste ich regelmäßig zum Hundefrisör und so kam es, dass mein Interesse dafür geweckt wurde.
2013 fing ich dann an in den Beruf "reinzuschnuppern". Zuerst nur nebenbei und ab 2016 dann fest angestellt in Reutlingen bei "Tines Pfotenwelten". 
Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt und die Gelegenheit für etwas "Eigenes".
Und jetzt sind wir in der Hundestreichlerei zu finden.


Bea Feisthammel
Inhaberin mit ihren beiden Hunden Emma (Shih-Tzu) und Henry (Golden-Doodle)